Über mich

Mein Name ist Evelyne Meier, geboren bin ich 1958 im schönen Thurgau.

Ich bin glücklich verheiratet seit über 31 Jahren mit meinem Mann Hans.

Tiere begleiten mich schon durch mein ganzes Leben und haben mir auch gezeigt was bedingungslose Liebe ist.

Wir haben uns nie “gewollt“ ein Tier geholt     -Die Tiere haben immer den Weg zu uns gefunden.

 Unser erster Mitbewohner hieß Tino. Ein Hunderüde, Rasse:

„Appenschnäfer“.

Ihr erkennt diese Rasse nicht??       Logisch        Trottoire Mischling.

Hübscher Kerl und kluges Köpfchen. Aber leider war er unerwünscht an seinem ehemaligen Platz. Er wurde geschlagen und schlecht behandelt.

So hat er bei uns seinen Platz gefunden und uns so viele schöne Momente geschenkt.

Er hat uns 17 Jahre begleitet.

 Dann ein Jahr bevor Tino starb kam Leo, ein gemütlicher Strassenkater, vom Nachbarn herüber und hat bei uns seine Ruhe gesucht.

Er kam zum Schlafen und Schmusen.

Bald war er nicht mehr wegzudenken. Also wurde er von Tino, Hans und mir adoptiert.

Die Nachbarn waren froh weil sie schon 7 Katzen hatten und wir haben uns über diesen lieben Kater gefreut.

Vor 2 Jahren nun kam unser Charly zu uns.        Eisiger Winter und ich sah dass da immer “jemand“ im Keller geschlafen hat.

„Jemand“? Eine Katze. Als ich Ihn aufgefordert habe sich zu zeigen, hat er das auch gemacht. Und nach tierärztlicher Untersuchung, Chip-Überprüfung und Gesundheitscheck haben wir auch ein Bild ins Netz gestellt.                        Niemand wollte ihn.

So hatten wir wieder einen neuen Mitbewohner.

Ich habe also einige Erfahrungen mit Tieren und war auch immer auf der Suche nach einer guten Ernährung.

So bin ich vor 7 Jahren auf das natürliche Futter von Reico gestoßen.

Tolle Sache für uns alle. Nun anfangs Februar kam bei uns die Nachricht dass wir unsere Tiernahrung mit ANIFIT zusammenschließen wenn wir das möchten.

Wir bekamen eine neue Chance in unsrem tierischen Vertriebsnetz weiterzuarbeiten und zu gleicher Zeit auch noch eine so tolle neue Palette an Produkten dazuzugewinnen.

Toll!!!!!         Ich freue mich nun mit diesen neuen Produkten und ein paar von unseren alten Produkten zu arbeiten und die zu Ihnen und Ihren geliebten Fellnasen nachhause zu bringen.

Bestellen Sie jetzt ein Testessen!

Bestellen